Spectrum Kino Center, Norderstedt
Zurück zur Übersicht

Spectrum Kino Center, Norderstedt

Programm abonnieren

4 Sterne aus 213 Bewertungen

Meinungen
20

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 264 Dolby DTS
Saal 2 131 Dolby Digital
Saal 3 104 Dolby Digital

Ihre Meinung

« 1 2 3 4 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 20)
Von: dd am: 11.02.11
hey honey1990, die vorpremiere von kokowää am 3.2.2011 um 20:00 war 'ne ladys night, mit sekt und stripper....hieß allerding "nacht der frauen" =) ..... was willste noch ??? leider haben meine freundinnen + ich keine karten mehr gekriegt, so voll war's... aber bald gibt's wieder eine mit "meine erfundene frau" (blöder titel) mit a.sandler + j.aliston. wir gehn hin - du auch ???
Von: Mayas Eltern am: 07.02.11
Waren gestern abend in Kino 2. Der Eingangsbereich ist echt super geworden! Vorher war das ne richtige Kaschemme, jetzt alles neu, mit Bildschirmen und allem was halt bei nem guten Kino dazu gehört. Personal sehr freundlich und endlich wieder blond. Super Bonussystem! Wir kommen wieder!
Von: honey1990 am: 18.01.11
ich finde dieses kino sehr gut. es ist zu anderen preislich sehr günstig. es werden sogar 22 tage in der woche mit kinotagen angeboten, was es im uci oder cinemax nicht gibt. 3d haben sie auch erst seit 2010, was schon eine sehr gute erweiterung ist für ein kleines kino. das personal ist sehr freundlich und macht auch gern ma ausnahmen und versucht einen entgegenzukommen. ich gehe nicht ins kino um zu essen sondern um standart mässig popcorn und ein softgetränk zu trinken, den es geht ja um den film. ich finde es nur schade, das nicht mal ladys night angeboten wird, wo zum beispiel, wenn ein frauenfilm, wie sex and the city ist. mit sekt empfang oder was halt für frauenabend richtig schön ist. sowas kann es von mir auch für männer geben.
Von: gizine am: 07.12.10
jetzt denken einige hallo,das ist ein kino.genau das ist es! nicht von zuhause auf die kinositze dann wieder nach hause. besonders beim schlechten wetter und am sonntag z,b,wo sowieso tote hose ist okay okay ist doch nur ein vorschlag
Von: gizine am: 07.12.10
ich finde die könnten das ganze,etwas günstiger machen atraktiver ,schliesslich ist das in norderstedt das einzige kino wo man mit seinen kinder hin kann ,weil stadt einfach meiner meinung zu weit ist,preisliste kann man gar nicht erkennen bzw keine auflistung,sauberkeit kann ich mich nicht beklagen.getränke mager,könnte mehr angebot sein.wäre das mein kino es würde sogar pizza geben eine chiller ecke spielecke für die kleinen.kleine snacks,also für jeden etwas von 5 bis 70 jahre alles in einem,,,,

« 1 2 3 4 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope